Meine #LieblingsMarke Frank Katzer – per Video

#LieblingsMarke Frank Katzer

#LieblingsMarke Frank Katzer

Meine heutige #LieblingsMarke Sichtbarkeitsberater Frank Katzer hat seine Antworten schnell in die Dose gepackt und ein Video gedreht.

‚Menschen im Netz sichtbar machen“, das ist eine Leidenschaft, die ich mit Frank teile. Immer, wenn ich eine technische oder konzeptionelle Frage rund um Blog, Youtube-Video, Newsletter habe, finde ich in seinen Videos, Tutorials und als Mitglied seiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Mehr Kunden durch Sichtbarkeit“ eine Lösung. Franks Antworten sind präzise und schnell; da wird nie lange herumgedaddelt.
Das finde ich absolut großartig!

Daher ist es okay, wenn Frank im heutigen Interview die eine oder andere Frage auslässt, um sie dann doch auf seine Art zu beantworten.

An Frank schätze ich folgende Dinge:

1. seinen trockenen Humor
2. seine Selbstironie
3. sein Fachwissen rund um das Thema Sichtbarkeit
4. seine besonnene Art, Gruppen zu moderieren
5. seinen Eigen-Sinn

Ich bin ja so, so froh, dass Frank nicht Bankkaufmann bei der Sparkasse geworden ist, sondern Sichtbarkeitsberater und sein Wissen in der Community teilt.  Wenn Ihr Euch dieses Video angeschaut habt, versteht Ihr warum … 🙂

Franks Websites:
http://internet-praxistipps.de
http://www.frank-katzer.de

Facebook-Seite — https://www.facebook.com/frank.katzer.sichtbarkeit
Twitter — https://twitter.com/FrankKatzer
YouTube-Kanal — https://www.youtube.com/c/frankkatzer
YouTube-Kanal — https://www.youtube.com/user/internetpraxistipps
Google+ — https://plus.google.com/u/0/+frankkatzer/
Instagram — https://instagram.com/frankkatzer/
Periscope — https://www.periscope.tv/frankkatzer
Xing — https://www.xing.com/profile/frank_katzer
LinkedIn — https://de.linkedin.com/in/frankkatzer

Lieber Frank, statt Blumen bedanke ich mich für deine Antworten mit elektronischer Musik – der Echomaus von Dominik Eulberg.

Hier zum Nachlesen meine Interview-Fragen …

Dein Business als Schlagzeile auf der ersten Seite … was stünde da?

„Ich mache mein Ding“, sagen viele Selbstständige. Was heißt das denn für dich? – Und weil wir gerade dabei sind: Erzähl uns doch auch gleich, wie du „Erfolg“ definierst.

Für mich bist du ganz klar eine Marke. Siehst du dich/dein Business selbst so? – Was braucht es deiner Meinung nach, um zu einer Marke zu werden, die Kunden begeistert?

Supertoll zu sein, ein attraktives Produkt und großartige Ideen alleine reichen nicht aus. Wie und wo machst du neue Angebote sichtbar?

Es wird ja immer empfohlen, dass man so schreibt, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Wie siehst du das?

Gerade in den ersten Jahren der Selbstständigkeit macht man ja oft mal komische Dinge oder gerät in peinliche Momente: Mit welchem Schwank aus deiner Business-Jugend würdest du mich zum Lachen bringen?

Bei uns Selbstständigen geht es ja manchmal turbulent zu – mal rauf, mal runter. Welche innere Überzeugung, Eigenschaft oder Fähigkeit hilft dir, Krisen durchzustehen?.

Die Marke hörbar machen. Wenn dein Lieblingsmusiker deiner Marke einen Song widmen würde? Was würden wir dann hören? Heavy Metal, Popsong oder Schlager? Und welche Zeile darf auf keinen Fall im Song fehlen?

#LieblingsMarke

#LieblingsMarke

#LieblingsMarke ist die neue Interviewreihe von Schreibcoach Ulrike Zecher.
„Du bist meine #‎LieblingsMarkeDu bereicherst mein Leben. Macht’s es bunter, lustiger, vielfältiger. Ich lerne neue Dinge von dir, die du gerne im Netz teilst.
Du zeigst mir den Menschen hinter deiner Website und den Social-Media-Kanälen. Manchmal bringst du mich zum Staunen, zum Weinen oder zum Lachen. Und wenn du mich mal ärgerst, verzeihe ich dir das sehr schnell …
Ich möchte dich nicht mehr missen. Meine Leser möchten dich unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf deine Antworten in meinem Blog.“

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!