Liebe #LieblingsMarke, heute lade ich dich per Bewegtbild zu meiner neuen Interview-Reihe ein. – Hihi, für dieses Statement habe ich extra meine Statementkette zum kleinen Schwarzen umgelegt.

Worum es hier geht? Um dich.

Du bist meine ‪#‎LieblingsMarke‬. Du bereicherst mein Leben. Macht’s es bunter, lustiger, vielfältiger. Ich lerne neue Dinge von dir, die du gerne im Netz teilst.
Du zeigst mir den Menschen hinter deiner Website und den Social-Media-Kanälen. Manchmal bringst du mich zum Staunen, zum Weinen oder zum Lachen. Und wenn du mich mal ärgerst, verzeihe ich dir das sehr schnell …
Ich möchte dich nicht mehr missen. Nie ist es mit dir langweilig, sondern immer informativ, lustig oder tiefgründig.

Selbstverständlich habe ich mir für dich spannende Fragen überlegt; damit meine Blogleser erfahren, was du unter Erfolg, Sichtbarkeit und Schreiben verstehst.  Damit du weißt, worauf du dich einlässt, hier drei Fragen vorab:

Dein Business als Schlagzeile auf der ersten Seite … was stünde da?

… es wird ja immer empfohlen, dass man so schreibt, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Wie siehst du das?

Die Marke hörbar machen. Wenn dein Lieblingsmusiker deiner Marke einen Song widmen würde? Was würden wir dann hören? Heavy Metal, Popsong oder Schlager? Und welche Zeile darf auf keinen Fall im Song fehlen?

 

Schau mal, diese Selbstständige haben bereits lustig geantwortet: Gitte Härter, Maren Martschenko, Daniela Pucher, MissWord!Nicole KahrsMaria Almana, Monika BirknerHeidi LeisnerFrank Katzer, Silke NuthmannUta Nimsgarn, Tamara Krantz.

Freue mich auf dich!

Deine Ulrike
1 Pfund Emotion für Konzept und Text

#LieblingsMarke ist die neue Interviewreihe von Schreibcoach Ulrike Zecher.
„Du bist meine #‎LieblingsMarkeDu bereicherst mein Leben. Macht’s es bunter, lustiger, vielfältiger. Ich lerne neue Dinge von dir, die du gerne im Netz teilst.
Du zeigst den Menschen hinter deiner Website und den Social-Media-Kanälen. Manchmal bringst du mich zum Staunen, zum Weinen oder zum Lachen. Und wenn du mich mal ärgerst, verzeihe ich dir das sehr schnell …
Ich möchte dich nicht mehr missen. Meine Leser möchten dich unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf deine Antworten in meinem Blog.“

Als Selbstständiger willst du nix mehr verpassen, dann melde dich zu meinem Newsletter an!

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!