Du + dein Marketing

Ab 01.02.2019 findest du mein viertes Angebot „Du + dein Marketing“. Bei diesem Angebot biete ich dir einen Uhu-mäßigen Rund-um-Blick auf dich, deine Persönlichkeit und dein Business. Erst, wenn du alte Muster aus der Kindheit oder Vergangenheit gelöst habe, dich also als Einzelunternehmerin um die inneren Prozesse kümmerst, wirst du richtig gut werden.
Hier mein Ausblick auf dieses Angebot.  

Du + Dein Marketing

o Radikales Marketing fern vom Einheitsbrei (Ich will verrückter/echter/frecher).
o Welche Kanäle liegen mir? Marketing, das zu mir passt.
o Wo sabotiere ich mich selbst, weil ich nicht will/es nicht kann/ich nicht weiß wie/Angst vor Ablehnung habe …?
o Selbstständige übertragen Muster auf ihr Business, die sich vor allem auch aufs Rausgehen/auf Leute zugehen/Bindung zu (potenziellen) Kunden auswirkt. Was sind meine Muster?
o Hilfe, ich stecke in der akuten Marketing-Krise.

Du hast eine konkretes Anliegen oder eine Frage zu diesem Angebot, dann sende mir eine E-Mail. Oder du möchtest später auf meine Angebote zurückkommen, dann melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.