Kopfwasch-Coaching

Frischer Look für dein Business?

Als Berater, Coach oder Trainer ahnst du schon länger, dass mit deiner Marke und Positionierung nicht richtig rund läuft:

1. Du hast zu wenige oder die falschen Kunden.
2. Gefühlt bist du mit einem Bauchladen unterwegs.
3. Du produzierst zu viele Ideen und setzt zu wenige davon um.
4. Dir fehlt die strategische Ausrichtung für deine Positionierung.
5. Du kommst einfach nicht ins Tun.

In meinem gezielten Kopfwasch-Coaching finden wir gemeinsam heraus, wo das Häschen im Pfeffer liegt. Du schilderst mir dein konkretes Problem. Anschließend setze ich mir die Kundenbrille auf und schaue auf dein Business (Blog, Website, Selbstdarstellung) und gebe dir ein konkrete Empfehlung ab. Jedes Kopfwasch-Coaching schließt mit einem praktischen Umsetzungsplan an. *

Du kannst sowohl im E-Mail-Ping-Pong wie auch im 1:1 Life-Coaching hier in Düsseldorf mit mir arbeiten. Ich arbeite mittlerweile grundsätzlich per Vorkasse, weil Geld eine gute Verbindlichkeit schafft. Wenn die Kohle auf meinem Konto eingetroffen ist, starten wir sofort mit dem neuen Look.
* Es beinhaltet nicht das Texten von Leistungsangeboten.

Frischer Look für dein Business

Pin It on Pinterest

Share This