Ich glaube, jeder hat seine eigene Seelenlandschaft, eine, die zu ihm spricht, die ihm etwas Wichtiges zu sagen hat.  Meike Winnemuth, Um es kurz zu machen

Die Gummistiefel, die Regenhose und die Wollmütze – alles in einem tiefen Blau – sind eingepackt. Heute abend ziehe ich den Stecker raus und gönne meinem Blog eine kreative Winterpause. Seit Wochen rieche ich in meinem Düsseldorfer Homeoffice die Sylter Nordseeluft und höre die kreischenden Möwen.
Es wird wieder Zeit auf die Insel zu fahren, um die Synapsen übers Meer zum Horizont tanzen zu lassen.
Meine neuen Angebote und der Selbstlernkurs Super-Job – ein gemeisames Produkt mit Echtheits-Coach Christiane Laakmann – sind vor dem Urlaub auf die Straße gebracht. Ich freue mich auf ein spannende Zusammenarbeit mit Christiane.

Wir lesen uns. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit an deinem Seelenort …

Deine Ulrike

Aber es ist noch etwas anderes, das mich immer wieder ans Wasser zieht, wenn mir eng ums Herz ist: Es wirkt wie eine Radiergummi auf mich. Ich gucke mir die unendliche Weite an, das große Blau und ich denke: Vor mir liegt ein Ozean an Möglichkeiten. Da geht was – und zwar immer mehr, als ich mir überhaupt vorstellen kann.
Meike Winnemuth, Um es kurz zu machen

 

Foto: Fotograf Fré Sonneveld, Quelle: unplash

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.