Das Netz suggeriert dir, dass du nur ein paar Marketing-Formeln kopieren musst, um erfolgreich(er) zu sein, um mindestens über Nacht 6-stellige-Umsätze zu erzielen. Das sehe ich anders. 🙂
Wer in seinem Solo-Business Produkte, Ideen, Webseiten gestalten will, die die eigene Handschrift tragen, darf sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen.
In meinem neuen Angebot “Du und dein Marketing” schauen wir im 1:1 Coaching, welche Muster dich bei deinem Erfolg behindern. Oder wie du deine beste Idee entwickelt und verkaufst.

Meine Workshops sind für Einzelunternehmerinnen konzipiert, die mindestens drei bis fünf Jahre selbstständig sind und bereit sind, ihr Potential weiter zu entwickeln und zu entfalten. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist, dass du mittelfristig nicht nur deine Gewinne steigerst, sondern auch Freude an deiner Selbstständigkeit gewinnst.

 

The following two tabs change content below.
Raus mit der Marke! Ich helfe Einzel-Unternehmer:innen beim Schürfen ihrer Personenmarke. Von Markenkern über lebendige (Web-)Texte bis zum bekömmlichen Marketing hin. Fern vom Marketing-Einheitsbrei. Du und ich arbeiten im agilen Schreibcoaching per Mail. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei der Content-Erstellung für Blog, Magazin sowie Webseite.