Da ich die gesamte letzte Woche selbst in einem Schreib-Workshop geschwitzt habe, komme ich erst heute dazu, mein neustes Webseiten-Projekt vorzustellen.
Kirsten Haenisch bietet Frauen zwischen 18 und 80 Jahren spirituelles Coaching für Beruf, Berufung, Beziehung und die Wandeljahre an.
Einige Texter/Schreibcoaches trauen sich an spirituelle Webseiten-Projekte nicht ran oder zu. Mir dagegen bereitet es unbändige Freude, spirituelle Leistungsangebote zu konzipieren und sie textlich für die gewünschte Zielgruppe zu „übersetzen“.
Die magischen Bilder im Wald hat wieder Tanja Deuß (Knusperfarben Fotografie & Grafikdesign) geshootet.
Tusch auf unser drittes Webseiten-Projekt, liebe Tanja.
Und dir, liebe Kirsten, wünsche ich Erfolg auf allen Ebenen.
Ich bin mir sicher, unsere Welt braucht mehr weibliche Energie.
The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Neueste Artikel von Ulrike Zecher (alle ansehen)