Da ich die gesamte letzte Woche selbst in einem Schreib-Workshop geschwitzt habe, komme ich erst heute dazu, mein neustes Webseiten-Projekt (Konzeption Marke/Schreibcoaching Text) vorzustellen.
Kirsten Haenisch bietet Spirituelles Coaching für Frauen zwischen 18 und 50 Jahren an. Kirsten habe ich sowohl bei ihrer Markenbildung wie auch beim Schreibcoaching der Leistungsangebote unterstützt. Claim, Über-mich-Seite, Überschriften texten und Google-Suggest texten gehörten ebenfalls zum Auftrag. Die magischen Bilder im Wald hat meine Kooperationspartnerin Tanja Deuß (knusperfarben.de) geshootet. Das ist bereits das dritte Projekt, das wir gemeinsam gewuppt haben.
The following two tabs change content below.
Raus mit der Marke! Ich helfe Einzel-Unternehmer:innen beim Schürfen ihrer Personenmarke. Von Markenkern über lebendige (Web-)Texte bis zum bekömmlichen Marketing hin. Fern vom Marketing-Einheitsbrei. Du und ich arbeiten im agilen Schreibcoaching per Mail. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei der Content-Erstellung für Blog, Magazin sowie Webseite.