Heute habe ich für Dich eine etwas ungewöhnliche Link-Liste zusammgestellt, falls Du in diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren kannst.

Grillen wie ein Profi

Für mich gehört das Grillen zum Sommer wie der Schnee zum Winter. Hole Dir für die perfekte Zubereitung von Fleisch doch einmal Tipps vom Grillprofi. Auch, wenn Du bei dieser Anleitung nur jedes zweite oder dritte Wort verstehst.

In den Untergrund gehen

Wenn der Asphalt immer heißer wird, gönne Dir eine kleine Abkühlung und entdecke bei einer Führung das unterirdische Kanalisationssystem Deiner Stadt. 

Tanzen in der Hotellobby

Alle sind verreist und Dir ist total langweilig? Dann setze Dich in die Lobby Deines Lieblingshotels, warte auf Deinen Lieblingssong und tanze die Langeweile einfach weg. 

„All inclusive at home“

Hach. Lass Dich den ganzen Tag so richtig verwöhnen. Und wer eignet sich dafür besser als ein professionell ausgebildeter Butler? Er bringt Dir morgens Dein Frühstück ans Bett, kauft ein, kocht und putzt.

Spontan heiraten

Überrasche Deine Liebste oder Deinen Liebsten mit einem spontanen Hochzeitsantrag und spätestens bei der Trauung kannst Du dann testen, ob Ihr denselben Humor habt.

Mehr Drama, Baby

Die Reise an den Wolfgangsee in Österreich oder zum Goafestival in Indien ist ausgefallen? Macht nix. Gegen die Sehnsucht hilft ein ganzer Trashtag mit Filmen, die in Deinem Traumurlaubsziel gedreht wurden.

Baue etwas Handfestes

 

 

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Neueste Artikel von Ulrike Zecher (alle ansehen)

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!