Ferne (Himmel) + Weite (Meer) = Freiheit

Liebe Simone Happel, danke Dir für Deine Unterstützung bei meinem Herzensprojekt „Blaumachen statt Burnout“. Gerade hast Du als LifeStylistin mit mir ein Skype-Interview geführt, indem es darum ging, wie meine Emotionsberatung Frauen im Business – von der Existenzgründerin bis zur erfolgreichen Unternehmerin – stark macht. Wir stehen nämlich beide morgens für dieselbe Vision auf: „Sie sind das Business“! Herzlichen Dank, Ulrike Zecher

Wer ist mein heutiger Gast?

Mein Name ist Simone Happel, ich bin Diplom-Ökonomin und Coach. Vor allem aber bin ich die Stylistin meines Lebens. Ich glaube, dass jede Frau einen Plan B (Berufung-Bloggen-Branding-Business) haben und leben sollte. Außerdem glaube ich, dass JETZT die richtige Zeit dafür ist: SIE sind das Business! Deswegen gibt es meine Website, die LifeStylistin.de

Was verbindest Du mit dem Begriff „Blaumachen“?

Hach. Da fallen mir all die gestohlenen Stunden ein, die ich nicht im Französischunterricht gesessen habe…

Wie sieht für Dich der vollkommene Tag zum Blaumachen aus?

Ganz klassisch: Ich mit einem inspirierenden Buch, in einer Hägematte zwischen Palmen, auf einer einsamen Insel.

Welches Werk (Kunst, Musik, Tanz, Literatur) symbolisiert für Dich die Farbe Blau?

Total schnulzig, aber ich liebe es: California Blue von Roy Orbison.

Welches Lebensgefühl verbindest Du mit der Farbe Blau?

Ferne (Himmel) + Weite (Meer) = Freiheit

Wer ist Dein Lieblingsheld im Blaumachen?

Huckleberry Finn.

Wer ist Deine Lieblingsheldin im Blaumachen?

Pippi Langstrumpf

Was ist Deine Lieblingsbekleidung beim Blaumachen?

Bikini, Hut und Sonnenbrille

Wo ist Dein Lieblingsort zum Blaumachen?

Überall da, wo es Sonne, Wasser und Ruhe gibt!

Wie passt für Dich Blaumachen und Business zusammen?

Perfekt, denn das eine geht nicht lange gut, ohne das andere!

Dein glücklichster Moment beim Blaumachen?

Das Gefühl, zur richtigen Zeit am perfekten Ort zu sein und nichts leisten zu müssen

Wie schnell kannst Du Deinen Koffer packen, wenn Du spontan eine Fahrt ins Blaue machst?

Ziemlich schnell, zumindest für eine Frau 😉

Was oder wer muss auf jeden Fall mit ins Gepäck?

Kissen, IPod, Kamera

Welches Märchen fällt Dir beim Blaumachen ein?

Na Dörnröschen. Die hat es – unfreiwillig natürlich – etwas übertrieben 😉

Wenn Du an Deine Zukunft denkst, was siehst Du gerade am Horizont?

Unglaubliche Möglichkeiten in schillernden Farben!

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.