https://app.eu.usercentrics.eu/browser-ui/latest/loader.js https://sdp.eu.usercentrics.eu/latest/uc-block.bundle.js 10 Dinge, die ich niemals sagen würde - Ulrike Zecher – Markenberatung | Schreibcoaching

#10Dingedieichniemalssagenwürde

Sonja Mahrtext hat mir auf Instagram das Blogstöcken #10Dingedieichniemalssagenwürde zugeworfen.
So lauten meine Antworten:

  1. Diese Idee ist total bescheuert!
  2. Das haben wir schon immer so gemacht.
  3. Wie kann man nur jedes Jahr an die Nordsee fahren!
  4. Ich habe einen gerade Lebensweg.
  5. Ich warte bis die Muse mich küsst.
  6. Persönlichkeit im Business ist total überbewertet.
  7. Schreiben muss man nicht lernen.
  8. Ich bin in dem Alter, wo ich gesiezt werden möchte.
  9. Konzept vergiss es. Fang sofort an.
  10. Frisur mit Mikropony finde ich saublöd.

Und jetzt du? Was würdest du niemals laut im Internet sagen. 🙂 🙂

The following two tabs change content below.
⚓️ Content mit Kohlensäure! Agil im Tandem. – Für Personenmarken und Mittelstand. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei Blog-Konzept, Blogartikeln, Karriere-Webseite und schule Mitarbeitende, wie sie lebendiger schreiben.