Das Bild nebenan täuscht. Mein Blog geht in Ferien, ich arbeite weiter …

Vom 08. Juli bis 10. August arbeite ich an meiner schärferen Positionierung: zukünftig gibt es nur noch drei Leistungsangebote.

  • Personal Branding
  • Texte
  • Konzeption

Wenn das Was geklärt ist, setze ich mich mit dem Wie auseinander; Evt. folgt die Umstellung auf das Theme Divi.

Dann muss ich noch meine Blogkategorien neu ordnen.

Heute gehe ich erst einmal shoppen: Mein alter Mac spinnt total herum, ich kann nicht mehr richtig schreiben (nur noch übers IPhone) und brauche jetzt wirklich einen neuen.

Also wir lesen uns hier wieder am 10. August. Meine (Schreib-) Coachings finden während der Blogpause ganz normal statt.

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!