Trägst du noch eine Uhr? – Gestern abend habe ich mir die Einführung der neuen Apple Watch angeschaut: Genial finde ich die Verbindung aus Handwerk und moderner Technik bei dieser Innovation.
Rechts an der Apple Watch findest du tatsächlich die gute alte „Krone“, also das Drehrad mit dem du eine Uhr – wie früher – einstellen und aufziehen kannst. Bei der Apple Watch kannst du dich mittels der „Krone“ durch das Menü navigieren.

Dieser Zusammenhang motivierte mich zu dem heutigen Blogartikel. Du musst nicht immer über Detox-Yoga, Smoothies und fluffige Kochen bloggen, um deine Expertise im Netz sichtbar zu machen.
Auch die Kombination aus traditionsreichem Handwerk und einem Blog bildet ein unschlagbares Duo.
Diese Menschen machen es Dir vor:

Der Agrarblog

Wer Landwirte nur aus der TV-Serie „‚Bauer sucht Frau“ kennt, erfährt von Janosch T. Gock – Auszubildender zum Landwirt – in seinem Agrarblog wirkliche Leidenschaft.

Der Malerblog

Malermeister Matthias Schultze – Vollblut-Macher und Internetaktivist der ersten Stunde – berichtet jeden Tag etwas Spannendes, Authentisches und Lebendiges aus dem Alltag seines Malerbetriebs.

Der Metzgerblog

Wenn Metzgermeister Ludger Freese in seinem Blog ruft: „Essen kommen!“, verlassen viele die Autobahn und fahren direkt in die Visbeker Metzgerei.

Der Taxiblog

Wer Taximann Jürgen nicht kennt, kennt Düsseldorf nicht. Wer Düsseldorf kennenlernen will, bucht Jürgen, sein Taxi und seine tollen Insidertipps.

Der Wortwalz-Blog

Nicht nur Dackdecker, Zimmerleute oder Bäckerinnen gehen nach der Ausbildungszeit auf Wanderschaft, sondern auch die Journalistin Jessica Schober: Einen Sommer lang macht sie eine Wortwalz durch den deutschen Lokaljournalismus.

Der Bestatter-Blog

Also diesen Blog setze ich bewusst ans Ende. 🙂 Auch Bestatter lachen herzhaft, vor allem Peter Wilhem – Schriftsteller, Publizist und Deutschlands berühmtester Bestatter – in seinem Blog.

Wie spät es ist jetzt eigentlich geworden? Carpe diem.

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.