Meine #LieblingsMarke Jasmin Assen

„Am Ende des Tages zählt nur, was du gesagt hast“, diesen Satz habe ich aus Jasmins Video-Workshop, an dem ich im April teilgenommen habe, mitgenommen. Als Voice- und Video-Coach ermutigt Jasmin vor allem Frauen das eigene Business mit Bewegtbild sichtbar zu machen.
Puh, gerade bei uns Frauen arbeiten im Backstage einige Selbstzweifel, wenn es um die Sichtbarkeit geht: „Sehe ich hübsch aus? Habe ich wirklich was zu sagen? Was denken die anderen?“
Jasmin ist meine Lieblingsmarke, weil sie für mich gleichzeitig ein „authentischer, cooler Character“ sowie ein sensibler Mensch ist, der schon einige Krisen in seinem Leben gemeistert hat.
Es lohnt sich dieses Video bis zum Ende zu schauen, weil Jasmin dir aus vollem Reggae-Herzen einen Song widmet, falls du als Solo-Selbstständiger mal durchhängst.

Mehr zu Jasmin Assen findest du hier:

Insta: https://www.instagram.com/jasminassen.videocoach/
Facebook: https://www.facebook.com/shegosvideo/
Webseite: https://jasminassen.com

Personenmarke

#LieblingsMarke

#LieblingsMarke ist Ulrikes Kolumne.
„Du bist meine #‎LieblingsMarkeDu bereicherst mein Leben. Macht’s es bunter, lustiger, vielfältiger. Ich lerne neue Dinge von dir, die du gerne im Netz teilst. Du zeigst mir den Menschen hinter deiner Website und den Social-Media-Kanälen. Manchmal bringst du mich zum Staunen, zum Weinen oder zum Lachen. Und wenn du mich mal ärgerst, verzeihe ich dir das sehr schnell … Ich möchte dich nicht mehr missen. Meine Leser möchten dich unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf deine Antworten in meinem Blog.“

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.