Du + dein Marketing

Marketing – das dir schmeckt

Eben hat sich noch alles für dich richtig angefühlt. Und plötzlich sind da diese Zweifel, dass du mit dem eigenen Business nicht mehr auf dem richtigen Weg bist. Verrückt? Nein, sicher nicht. Dieser Zustand manifestiert sich auf verschiedenen Ebenen: Nach dem Aufstehen ist die Freude futsch. Kundenaufträge langweilen dich zunehmend. Und insgesamt fühlst du dich erschöpft.
In diesen Momenten, die ich sehr gut aus meiner eigenen Biografie kenne, helfen keine oberflächlichen Markting-Tipps. Jetzt ist Zeit, nach innen zu schauen und die tiefen Schichten deiner Persönlichkeit einzutauchen.

Gerne berate und begleite ich dich bei diesen Themen:

  • Du willst dein Marketing echter, frecher und verrückter gestalten – fern vom Einheitsbrei?
  • Wo sabotierst du dich selbst, weil du nicht willst, nicht kannst oder nicht weiß, wie es geht?
  • Welche Selbstdarstellung im Netz passt zu dir, wenn dein Marketing eher leise ist?
  • Welche Ängste (vor Ablehnung, Scheitern) behindern das Dranbleiben an deinen Projekten?

Ganz wichtig für unsere Zusammenarbeit. Mein Erfolgsbegriff ist größer und weiter als „höher, weiter, schneller“, sondern ist geprägt vom japanischem Prinzip „Ikigai“. Ikigai beschreibt viel mehr, „das, wofür es sich zu leben lohnt.“ Das ist bei jedem Menschen etwas komplett anderes. Für ein glückliches (Berufs-)Leben lohnt es sich, Antworten auf die Frage zu finden. Dabei unterstütze ich dich.