Ich bin Ulrike Zecher. Ich berate dich, wie du ein tragfähiges Konzept für deine Webseite erstellst. Von der Markenidee, über Texte bis zur finalen Umsetzung.

Als Einzel-Unternehmer/In fällt es dir schwer, deine Webseite allein auf die Bahn zu bringen:

  1. Du kannst dein Angebot nicht auf den Punkt bringen.
  2. Du schreibst kryptisch, so dass dich Kunden nicht verstehen.
  3. Du verlierst schnell die Lust und den Überblick bei diesem Thema.
  4. Content, Marketing, SEO. Puh, wie passt das alles zusammen?
  5. Dir fehlt ein tragfähiges Honorar- oder Preiskonzept.
  6. Du arbeitest lieber von Mensch zu Mensch statt digital.

Keine Sorge;  obige Fehler sind mir in den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit als Business-Coach auch passiert. Verzweifelt versuchten meine Kunden, den roten Faden in meinem Angebot zu finden.
Was war mein Problem?“ Ich hatte vorher nie das „Was“ geklärt, also ein tragfähiges Konzept für meine Webseite erstellt. Als Schreib-Coach habe ich später in meinen Weiterbildungen gelernt, dass das Konzipieren der entscheidende Schritt für eine erfolgreiche Webseite ist, die sowohl gut verkauft wie auch zur Persönlichkeit passt.

Ich unterstütze dich, von Anfang an eine Webseite zu konzipieren, mit der du die richtigen Kunden gewinnst – ohne dich zu verbiegen. Dabei bekommst du alles aus einer Hand, weil ich dich durch den gesamten Prozeß begleite.

Mein Angebot für dein Webseiten-Konzept:

Ich garantiere dir, dass nach drei Tagen ein fertiges Konzept mit Umsetzungsplanung steht.
Mit folgenden Resultaten:

  • Du + ich erarbeiten deinen Markenkern sowie deine Positionierung.
  • Du + ich konzipieren 3 – 4 Leistungsangebote.
  • Du + ich finden einen Slogan für deine Webseite. oder
  • Du und ich konzipieren deine Über-mich-Seite.

Extras:

  • Genügend Pausen für Strandspaziergänge am Meer.
  • 2 Entspannungs-Einheiten (Pilates/Erfolgs-Meditation) nach Absprache mit dir.

Meine Garantie:

Wir arbeiten ablenkungsfrei, persönlich und vertraulich von Mensch-zu-Mensch. Fern vom Alltags-Stress bündelst du alle Kompetenzen nur für eine Sache: Das „Was“ für deine Webseite klären.
An einem schönen Ort am Meer wirst du kreative Entscheidungen treffen, die dein Business nachhaltig stärken. Unser Workflow wechselt sich ab aus Arbeiten und Blaumachen (Spaziergang, Pilates, Meditation).
Unser Konzept dient als Basis für das anschließende Schreib-Coaching und die spätere technische Umsetzung durch einen WebdesignerGerne empfehle ich dir einen aus meinem Netzwerk. Für aussagekräftige Bilder von dir arbeite ich mit Tanja Deuß  zusammen, die deine Persönlichkeit sichtbar macht. Achtung: Texte, Technisches Webdesign und Fotos sind nicht hier enthalten.
Mit diesem Angebot erreichst du dein Ziel. „Puh, endlich ist das Konzept für meine Webseite fertig. Und ich bin immer noch ganz entspannt.“ 🙂

Deine Investition:

2.000,-  € plus 19% MwST
plus deine Spesen (Hotel deiner Wahl, Übernachtung EZ, Anreise)

Start: Freitags 10.00 Uhr
Ende: Sonntags 14.00 Uhr

Dies ist das richtige Angebot, wenn du als Unternehmer/In die ewige Selbstsabotage beenden willst und in drei Tagen ein Webseiten-Konzept erstellen willst, mit dem du in 2018 verkaufst.

Du bist dabei! Du hast Fragen? Melde dich bei mir.

Hotelvorschläge:
Inselloft Norderney
Zweite Heimat St. Peter-Ording
Beach Motel Heiligenhafen
Kailua Lodge Pelzerhaken

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!