1:1 Coaching

Hey, du hast null Bock auf E-Mail-Coaching am PC. Du willst lieber dein Homeoffice oder sogar dein Kiez verlassen, um von Mensch zu Mensch ablenkungsfrei und konzentriert in einer kreativen Atmosphäre zu arbeiten?

Dann schaue hier bei meinen Schreib-Workshops vorbei, die sich explizit an EinzelunternehmerInnen richten. Wir arbeiten nicht nur an der Marketing-Oberfläche, sondern tauchen in dein (Marketing-) Unterbewusstsein sein. Ich biete dir dabei den richtigen Cocktail aus Humor, Psychologie und Marketing-Wissen.

Wenn du eine andere coole Idee hast oder einen außergewöhnlichen Ort kennst, an dem du mit mir arbeiten willst, dann schreibe mich an. Oder du kombinierst die Wochenend-Angebote mit deinem Urlaub.

Und, und, und … Hauptsache, die Idee ist so cool, dass mir dabei die Haare zu Berge stehen.

Du hast eine konkretes Anliegen oder eine Frage zum Ablauf, dann sende mir eine E-Mail. Oder du möchtest später auf meine Angebote zurückkommen, dann melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.

 

Pin It on Pinterest

Share This