Schreib-Workshops

Trainiere deine Schreibmuskeln

… und komme in meine Schreib-Zeche in Düsseldorf. Gemeinsam schürfen wir Text-Gold.

Ja, ich bin dabei!

Dein Webseiten-Konzept fertig in 5 Tagen – plus Auszeit am Meer

Ich bin Ulrike Zecher. Ich berate dich, wie du ein tragfähiges Konzept für deine Webseite erstellst. Von der Markenidee, über Texte bis zur finalen Umsetzung.

ALS EINZEL-UNTERNEHMER/IN FÄLLT ES DIR SCHWER, DEINE WEBSEITE ALLEIN AUF DIE BAHN ZU BRINGEN:

  1. Du kannst dein Angebot nicht auf den Punkt bringen.
  2. Du schreibst kryptisch, so dass dich Kunden nicht verstehen.
  3. Du verlierst schnell die Lust und den Überblick bei diesem Thema.
  4. Content, Marketing, SEO. Puh, wie passt das alles zusammen?
  5. Du stehst dir mit Themen wie Erfolg, Geld, Sichtbarkeit selbst im Weg.

Keine Sorge;  obige Fehler sind mir in den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit als Business-Coach auch passiert. Verzweifelt versuchten meine Kunden, den roten Faden in meinem Angebot zu finden.
Was war mein Problem?“ Ich hatte vorher nie das „Was“ geklärt, also ein tragfähiges Konzept für meine Webseite erstellt. Als Schreib-Coach habe ich später in meinen Weiterbildungen gelernt, dass das Konzipieren der entscheidende Schritt für eine erfolgreiche Webseite ist, die sowohl gut verkauft wie auch zur Persönlichkeit passt.

Ich unterstütze dich, von Anfang an eine Webseite zu konzipieren, mit der du die richtigen Kunden gewinnst – ohne dich zu verbiegen. Dabei bekommst du alles aus einer Hand, weil ich dich durch den gesamten Prozeß begleite.

 

Schreib-Workshop 17.03.2017

Deine Über-mich-Seite

Nichts fällt Selbstständigen so schwer, wie entspannt über sich selbst zu schreiben. In diesem Tages-Workshop erstellen wir eine Über-mich-Seite , die zu dir und deiner Zielgruppe passt.

Freitag, 17.03.2017, 09.30 – 16.30 Uhr (inkl. 45 min Pause)
Ort: Therapy Loft, Raum 3, Höherweg 270, 40231 Düsseldorf-Lierenfeld

Schreib-Workshop 31.03.2017

Deine Über-mich-Seite

Nichts fällt Selbstständigen so schwer, wie entspannt über sich selbst zu schreiben. In diesem Tages-Workshop erstellen wir eine Über-mich-Seite , die zu dir und deiner Zielgruppe passt.

Samstag, 31.03.2017, 09.30 – 16.30 Uhr (inkl. 45 min Pause)
Ort: Therapy Loft, Raum 3, Höherweg 270, 40231 Düsseldorf-Lierenfeld

Pin It on Pinterest

Share This