1:1 Coaching

Hey, auf dieser Seite findest du spezielle Angebote; entweder im 1:1 Coaching oder per E-Mail-Coaching. Immer arbeiten wir von Mensch zu Mensch ablenkungsfrei und konzentriert in einer kreativen Atmosphäre zu arbeiten.
Meine Schreib-Workshops richten sich explizit an EinzelunternehmerInnen. Wir arbeiten nicht nur an der Marketing-Oberfläche, sondern tauchen in dein (Marketing-) Unterbewusstsein sein. Ich biete dir dabei den richtigen Cocktail aus Humor, Psychologie und Marketing-Wissen.

Wenn du eine andere coole Idee hast oder einen außergewöhnlichen Ort kennst, an dem du mit mir arbeiten willst, dann schreibe mich an. Oder du kombinierst die Wochenend-Angebote mit deinem Urlaub.

Und, und, und … Hauptsache, die Idee ist so cool, dass mir dabei die Haare zu Berge stehen.

Du hast eine konkretes Anliegen oder eine Frage zum Ablauf, dann sende mir eine E-Mail. Oder du möchtest später auf meine Angebote zurückkommen, dann melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.