Super-Job

Auf der Suche nach dem Super-Job?

Mein Angebot Super-Job gibt dir Orientierung und Struktur für diese wichtige Entscheidung. Gemeinsam entwickeln wir neue Perspektiven. Du findest Antworten auf die Fragen:

  • Wer bin ich? Was kann ich?
  • Was ist dir wirklich, wirklich wichtig?
  • Wo fühlst du dich wohl?

Bei jedem Paket arbeiten wir im E-Mail-Ping-Pong. Suche dir das passendende Angebot aus! Nachdem du die Rechnung beglichen hast, sendest du mir deine Bewerbungsunterlagen zu. Nachtigall oder eher Lerche? Beantworte jede Schreibaufgabe bequem an deinem PC, wenn du fit bist. Jedes Angebot enthält zwei Korrekturschleifen. Gemeinsam rocken wir eine kreative Bewerbung, die zu deiner Schreibstimme und zum Wunscharbeitgeber passt.

Nach einer längeren Phase der beruflichen Umorientierung und der danach anstrengenden und frustrierenden Bewerbungsarie, habe ich den Kontakt zu Ulrike Zecher aufgenommen. Sie hat mir mit ihrem Bewerbungscoaching Mut gemacht, sich kreativer und mutiger bei den potenziellen Arbeitgebern zu präsentieren.
Durch Ihre Ideen und Tipps fiel ich optisch und inhaltlich aus der Masse der Bewerber positiv auf und hatte daraufhin ein Vorstellungsgespräch.
Ich weiß jetzt, das es auch andere Möglichkeiten gibt, sich erfolgreich zu bewerben.

Ulla Zimdars

Auftragssachbearbeiterin

Finde den Job deines Lebens!

Pin It on Pinterest

Share This