Deine sympathische Über-mich-Seite plus Foto

Schreib-Coach Ulrike Zecher konzipiert deine Über-mich-Seite passend zum Business-Foto.

Ulrike Zecher ist Markenberaterin, Schreib-Coach und Webseiten-Hebamme für Selbstständige.

Nichts fällt Einzelunternehmern so schwer, wie entspannt über sich selbst zu schreiben; so dass bei vielen die Über-mich-Seite austauschbar, zu langatmig oder nie veröffentlicht wird. Kunden sind auch Menschen und arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen, die ihnen kompetent und sympathisch erscheinen. Aus diesem Grund lesen sie gerne Selbstdarstellungen auf den Social-Media-Profilen und auf Webseiten.

Falls dir eine aussagekräftige Über-mich-Seite plus Portät-Foto fehlt, habe ich zusammen mit der Fotografin Tanja Deuß dieses Angebot für dich erstellt:

Schritt 1 „Über-mich-Seite“

Im E-Mail-Ping-Pong erstellen du und ich eine Über-mich-Seite, die sowohl zu deiner Persönlichkeit wie zur Zielgruppe passt. Auch erarbeiten wir eine Kurzvariante für deine Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram). Dein Einverständnis vorausgesetzt, maile ich Tanja die fertige Über-mich-Seite zu und spreche mit ihr die weitere Vorgehensweise ab.

Zu einer gelungenen Selbstdarstellung im Netz gehört ein professionelles Business-Foto, also kein Selfie, kein Stockfoto. 🙂
Aus diesem Grund arbeite ich mit Tanja Deuß von Knusperfarben zusammen. Tanja (als Fotografin) und ich (als Schreib-Coach) konzipieren unsere Inhalte grundsätzlich, bevor wir loslegen. Wir klären also das „Was„; quasi den roten Faden bzw. die Story der Inhalte. Aus diesem Grund bieten wir dir alles aus einer Hand an: Das Foto passend zur Selbstdarstellung.

Schritt 2: Dein Business-Foto an deinem Lieblingsort

Tanja nutzt die Über-mich-Seite für die weitere Konzeption des Foto-Shootings, damit die Fotos sowohl zu deiner (Business-) Persönlichkeit wie zur Zielgruppe passen. Konkret sieht das so aus:

  • Telefonisches Vorgespräch und schriftlicher Ablauf mit allen Details
  • Konzeption des Fotoshootings aufgrund der fertigen Über-mich-Seite und des Vorgesprächs
  • professionelles Fotoshooting über ca. 1,5 Stunden „on location“ (die wir gemeinsam auswählen)
  • Vorauswahl und Grundbearbeitung dieser Bilder. Du wählst dann deine zwei Favoriten.
  • Bereitstellung der Daten in einem passwortgeschützen Downloadbereich
  • Bilddaten in Druckqualität: Größe: 30 cm (lange Seite) in einer Auflösung von 300 dpi, Webqualität: 1500 px (lange Seite) in einer Auflösung von 72 dpi.
  • Style- und MakeUp-Beratung
  • vorher besprochene Veröffentlichungsrechte nach Tanjas AGB

Beim 2 Stunden-Paket schaffen Tanja und du meist zwei bis drei Foto-Einstellungen. Wenn die Fotos fertig sind, beraten wir dich bezüglich der Bilderauswahl.
Nach dem Foto-Shooting bekommst du ein digitales Porträtfoto und eine fertige Über-mich-Seite für dein Business-Webseite.

Deine Investition für dieses Paket:

999,- plus 19% MwSt
(2 Fotos, 1 Über-mich-Seite)
dieser Preis gilt für Düsseldorf

Du brauchst ein konzeptionelles Fotoshooting für die Startseite beziehungsweise Unterseiten deiner Webseite Webseite, dann sprich uns an.
Und da wir beide an die romantische Liebe glauben, beraten wir dich auch, wenn du eine seriöse Selbstdarstellung für dein Dating-Profil (Foto, Text) benötigst.
Wir kalkulieren immer nach Aufwand und erstellen individuelle Projektpreise. Und wir reisen sehr gerne zu deinen Lieblingsorten in Hamburg und Berlin.

Referenzen:
Tanja Deuß, Knusperfarben
Ulrike Zecher, Schreib-Coach

Du hast eine konkretes Anliegen oder eine Frage zum Ablauf, dann sende mir eine E-Mail. Oder du möchtest später auf meine Angebote zurückkommen, dann melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.

Pin It on Pinterest

Share This