Ulrike Zecher berät Selbstständige beim Aufbau ihrer Personenmarke.

Markenberatung mit Zecher

Hey, du steckst als Solo-Selbstständige in einer schweren Marketing-Krise, weil sich durch längere Krankheit, Trennung oder Scheidung deine Lebensbedingungen eklatant verändert haben.
Oder weil du das Gefühl hast, seit Jahren immer dieselbe Marketing-Soße anzubieten, die dich selbst zu Tode langweilt.
Wenn dein Selbstvertrauen an manchen Tagen im Keller ist, vergleichst du dich mit anderen und glaubst das Internet-Märchen, dass alle um dich herum ein sechsstelliges Online-Business über Nacht aufbauen.
Das Einzige, was über Nacht passiert ist, ist der Teufelskreislauf aus schlechtem Gewissen und noch größere Selbstzweifel, die Dinge anzupacken, die dir wirklich Freude bereiten.

Du hast eine Marketing-Krise, weil

  1. du in den letzten Jahren nur noch funktioniert hast.
  2. kein Raum für Kreativität war.
  3. Du Angst hast, dich frecher, spiritueller oder unkonventioneller zu präsentieren.
  4. SEO, Social Media, Online-Marketing & Co – alles überfordert dich.
  5. es Dir zunehmend schwer fällt, dich auf eine Sache zu konzentrieren.
  6. dir dein (Selbst-)Wert für deine Dienstleistung verloren gegangen ist.
  7. Du dich ständig unter Wert „verkaufst.“
  8. Du hast Angst hast, deine Stammkunden zu verlieren, wenn du dich authentischer zeigst.

Steckt man in einer Krise fest, fühlt sich das wie ein zu enges Korsett an, das uns den letzten Atem raubt. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir verraten: In einer Krise ist man sich selbst ganz nah, weil viele selbstgemachte Konzepte (zum Glück) zusammenbrechen und du die Chance bekommst, echter in deinem Business zu werden.

Eine Krise ist die Chance für mehr Persönlichkeit

Bei einer Krise ist es ideal, den Stecker rauszuziehen, aus dem Alltag auszubrechen. Aus diesem Grund biete ich dir dieses Angebot an:
Wir arbeiten zwei Tage von Mensch-zu-Mensch ablenkungsfrei, persönlich und vertraulich. Und zwar an einem deinem Lieblings-Coworking-Ort in deinem Kiez. Oder wir arbeiten in einem schönen Hotel an der Nordsee.
Bei Ebbe und Flut konzipieren wir ein tragfähiges Marketing-Konzept, mit dem du wieder Freude als Unternehmerin spürst. Unser Workflow wechselt sich ab aus Arbeiten und Pausen (Spaziergang, Meditation).

Mein Angebot für dein Marketing:

Ich garantiere dir, dass nach zwei Tagen ein fertiges Konzept mit Umsetzungsplanung steht.
Mit folgenden Resultaten:

+ Wir stärken deine (kreativen) Ressourcen und deine Freude am Unter-nehmen.
+ Du + ich spinnen gemeinsam an frechen, unkonventionellen Ideen (Design Thinking).
+ Du + ich konzipieren, wie wir deine Ideen in Dienstleistungen/Produkte verwandeln können.
+ Du stärkst dein Selbstvertrauen, um im Alltag mit Ängsten oder Selbstzweifeln besser umzugehen
+ Genügend Zeit für Pausen.
+ Du bekommst einen Umsetzungsplan, mit du wieder selbstbestimmt agierst.

EXTRAS:

  • Genügend Pausen  beziehungsweise mit einer frischen Nordsee-Brise
  • 2 Erfolgs-Meditationen nach Absprache mit dir.

MEINE GARANTIE:

Wir arbeiten ablenkungsfrei, persönlich und vertraulich von Mensch-zu-Mensch. Fern vom Alltags-Stress bündelst du alle Kompetenzen nur für eine Sache: Dein Marketing-Konzept.

DEINE INVESTITION:

1.499,-  € brutto (1 Coachingtag)
Preis für Düsseldorf inklusive Raummiete

Preis für Hamburg, Berlin, Nordsee
2.975,-  € brutto (2 Coachingtage, inklusive Spesen, Anreise)

Termine nach Vereinbarung.
Dies ist das richtige Angebot, wenn du als Solo-Selbstständige ein frisches Marketingkonzept für neue, unkonventionelle Ideen entwickeln willst, mit dem du wieder deine Schaffenskraft spürst.

Du hast eine konkretes Anliegen oder eine Frage zum Ablauf, dann sende mir eine E-Mail. Oder du möchtest später auf meine Angebote zurückkommen, dann melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.

 

Hilfe, ich habe die Marketing-Krise!

... hol mich da raus, Ulrike!