Deine SEO-Beratung

Segel setzen für deine SEO-Beratung!

Jetzt willst du mit deiner Marke und den richtigen Worten in See stechen, damit du im
Internet-Meer gefunden willst?
Moment, bleibe doch im Hafen und lasse dich von deinen Kund*innen oder Auftraggebern finden. Dabei hilft dir SEO = Suchmaschinenoptimierung.
Heho, heho SEO tut nicht weh, auch wenn dir das viele Leichtmatrosen erzählen wollen. Denn SEO (Search Engine Optimization) bedeutet auf den Punkt gebracht vor allem Kundenorientierung:

1. Verstehst du die Bedürfnisse oder Probleme deiner Kund*innen?
2. Machst du diese mit relevanten Inhalten glücklich?
3. Und stimmt die Kundenreise auf deiner Webseite (User Experience).

Jede SEO-Maßnahme ist vergleichbar mit einem Keim, den die über mehrere Monate regelmäßig düngst, damit aus ihm eine schöne Blume wird. Am Ende hast du einen schönen Garten, in dem die richtigen Menschen den Weg zu dir zu finden. Und gerne bei dir kaufen.

Also zertifizierte SEO-SEA-Analyctics-Managerin (IHK Düsseldorf) habe ich mich auf die organische SEO-Beratung spezialisiert.

Also SEO-Managerin berate ich dich bei folgendem Themen:

  • SEO-Workshop (IST-Analyse deines Contents, Wettbewerbsanalyse, Keyword festlegen)
  • Wie finde ich die richtigen Keywords für Landingpage, Blogartikel?
  • Wie texte ich eine Landingpage, die konvertiert?
  • Wie texte ich Blogartikel mit Lesernutzen?
  • Wie baue ich Vertrauen in den Sozialen Medien auf?
  • Wie schreibe ich Blogartikel mit Lesernutzen?

Die SEO-Beratung kostest 150,- netto für 60 Minuten. Für einen SEO-Workshop (6 Stunden) veranschlage ich inklusive Vorbereitung ab 1.600,- netto plus 19 % MwSt. plus evt. Anreise.
Du willst Blogartikel mit Lesernutzen erstellen, um deine Marke und Expertise sichtbar zu machen? Auch dabei unterstütze ich dich.