Gordon Schönewälder macht Marketing für die Ohren – nämlich Podcasts. Wir haben uns über die Sozialen Medien kennengelernt. Als rheinländische Heißsporne haben wir uns spontan zu diesem Interview getroffen.
Ich bin froh, erste Erfahrungen mit diesem Sichtbarkeitsmedium für Berater, Coaches und Trainer gesammelt zu haben. Mal schauen, was sich daraus entwickelt …

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. Vielleicht magst du dich von unserer guten Laune anstecken.
Der Podcast bzw. diese Episode ist ideal für die Länge einer Autofahrt von Düsseldorf nach Köln im Berufsverkehr. 🙂

Mein Sichtbarkeits-Podcast

Hier ist der Inhalt:

  • Wie Emotion, Stimme und Stimmung zusammen passen.
  • Wie du dein Selbstvertrauen für deine Sichtbarkeit stärkst.
  • Wie du eine Sichtbarkeitsstrategie entwickelst, die zu dir passt.
  • Wie du eine Episode für einen Podcast konzipierst.
  • Warum deine Zuhörer dich mögen, wenn du im Netz menschelst.
  • Was du im Deutschunterricht nicht gelernt hast und ab sofort anders machst.

 

Hier direkt hören oder bei iTunes abonnieren

Hier Gordons Shownotes

Die relevanten Links aus dieser Episode:

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!