Was für ein nordisches Business-Shooting im Düsseldorfer Medienhafen, das Knusperfarben Fotografie hier als Making-of zusammengeschnitten hat.
Am Shooting-Tag hingen meine Mundwinkel morgens ziemlich tief: Regen, grauer Himmel, ziemlich kalt. Nur gut, dass ich sofort Gummistiefel aus dem Keller geholt haben und mir die blaue Cabanjacke angezogen habe.
Spätestens mit den sanften Pinselstrichen von Monika Mages und den ersten Sonnenstrahlen kam meine gute Laune zurück.
Hier seht Ihr das Ergebnis mit den Elementen Wasser, Sonne und Wind, der am Ende des Shootings kräftig durch meine Haare bläst. Tanja Deuß und ich haben etwas gemeinsam; für guten (Bilder-)Content gehen wir sogar durchs Wasser.
Wünsche Euch viel Spaß bei Zuschauen!

Film & Schnitt: Manfred Schmidt
Musik: musicfox

 P.S. Tanja und ich haben vor dem Shooting gemeinsam den Bildercontent für meine Webseite konzipiert; die neuen Bilder werde ich in den nächsten Tagen nach und nach einbauen.

 

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!