Jeder Bewerber und Selbstständiger braucht für die eigene Sichtbarkeit im Netz eine professionelle Selbstdarstellung. Warum? Menschen menscheln auch im Netz und sind neugierig welcher Typ sich hinter Facebook, Google, Xing, dem Blog oder einer Website versteckt. Finde ich diesen Menschen sympathisch? Hat er genug Chilli in seiner Expertise? Oder kommt er eher schokoladiger rüber? Möchte ich mit ihm zusammenarbeiten?

DIESER E-MAIL-KURS IST ETWAS FÜR DICH:

Hilf deinen Lesern bzw. potentielllen Kunden Antworten auf diese Fragen zu finden. Die “über mich”-Seite bietet dir die Chance, Deine Persönlichkeit, Expertise und Werte im Netz zu präsentieren. Du schreibst gleichzeitig über dich und für deine Leser.
Du bist komplett frei in der Gestaltung der “über mich”-Seite. Alles ist hier möglich – vom Tortendiagramm bis zum Story Telling.
Den meisten Menschen fällt es allerdings schwer, fluffig über sich selbst zu reden und zu schreiben. Die Gefahr ist groß, daß du dich hinter Businessgeschwaffel oder deinem Expertenkopf versteckst.

WAS WIR MACHEN WERDEN:

  • Wir probieren unterschiedliche Einstiege in deine über-mich-Seite aus.
  • Wir überprüfen, für wen du schreiben möchtest.
  • Wir entwickeln einen roten Faden für dein Personal Branding.
  • Wir texten deine Selbstdarstellung.

WIE WIR ARBEITEN WERDEN:

Entwickele deine über-mich-Seite für Bewerbung, Blog, Website oder die Sozialen Medien an einem Tag.
Die einzelnen Aufgaben sende ich per E-Mail an Dich und Du schickst mir Deine Antworten ebenfalls per E-Mail zurück. Wir arbeiten also 1:1 im Coaching und Du bekommst nix von den anderen Kursteilnehmern mit.
Du kannst komfortabel in deinem Homeoffice die einzelnen Arbeitspakete erarbeiten, solltest Dir allerdings diesen 1 Tag weitgehend frei halten und zügig mitarbeiten. Der Workshop ist für Selbstständige und Bewerber, die Lust haben intensiv an ihrer Selbstdarstellung zu arbeiten.

WANN, WO, WIE VIEL?

Wann:
Freitag, 17. April 2015 4 Plätze,
0900  – 13.00/ 14.00 – 17.00 Uhr
Von 13.00 – 14.00 Uhr gehen wir alle in die digitale Kantine.
Wie viel:
150,- € netto plus 19% MwSt

WER?
Wer begleitet Dich durch den Tag?
Ulrike Zecher, Emotionsberaterin. Coach. Bloggerin.
Weitere Infos: www.2013.ulrikezecher.de

Ja, ich will mich mit einer spannenden Selbstdarstellung sichtbar machen!
The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!