Heute fange ich an!

Ich bin schon ganz kribbelig, weil ich heute die erste Hürde zur Realisierung meines Traumes nehme:
ein Buch schreiben und zwar einen Business-Ratgeber. Meine Vision:

In 13 Monaten werde ich – zu meinem runden Geburtstag – in eine Buchhandlung gehen und mein erstes Buch in den Händen halten.

Gleich geht es los und ich werde zusammen mit sieben anderen Teilnehmern 10 Tage in der Schreibwerkstatt bei Gitte Härter an meinem Buchkonzept arbeiten.
Ich habe wirklich nix außer einem Buchcover und zwei Themengebieten im Kopf. Und vollstes Vertrauen in meinen Buchcoach und in mich 🙂

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.