Hilfe, ich kann nicht bloggen!

schreibmaschine_feinste_sichbarkeitHeute ist Mittwoch. Mittwochs ist mein Blogging-Tag: seit 1,5 Jahren ein festes Ritual für meine eigene Sichtbarkeit als Selbstständige. Wie immer springe ich als Early Bird zwitschernd aus dem Bett und sitze spätestens um acht Uhr an meinem Mac. Das Thema meines Blogartikels steht auch fest.

Shit! Hallo, wo ist denn meine Seite hin? Huhu, ich bin mit meinem Business komplett unsichtbar. Beim Aufrufen der einzelnen Seiten erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Hilfe, ich kann mich nicht in meinem Blog einloggen. Was soll ich tun?

#Error 500 auf jeder Seite

Bevor ich schlafende Hunde bzw. meinen Liebsten – auch mein Webentwickler – wecke, hole ich tief Luft. Langsam ein- und ausatmen. Jetzt bloß keine Schnappatmung. In meinem Kopf überlege ich fieberhaft, ob ich gestern irgendwo ein Klick zu viel gemacht habe. Nein, nein, alles richtig.

Ach, wie gut das es Twitter gibt und sich auch solche Nachrichten schnell viral verbreiten. Danke für den hilfreichen Tipp Schatzi. 

Das sind doch wirklich gute Nachrichten; Menschen von der Technik arbeiten an der Lösung eines Problems. Ich kann jetzt erst mal nix tun – außer meine Lieblingskunden zu beruhigen. Diese schreiben selbst unter Stress freundliche E-Mails.

Ihr Lieben,

Hilfe meine Website funktioniert nicht mehr.
Was kann ich tun?

Liebste Grüße

Hach, wie gut das es Twitter gibt und Menschen, die an Lösungen arbeiten.

Meine Antwort – diesmal schnell und knackig

Im Moment nichts – das Problem liegt bei 1 + 1

Von meinem iPhone gesendet

Im Netz sind wir gerade down, doch wir bleiben analog schön up.
Und sammeln neue Ideen.  „Schatzi, lass uns morgen reden – über ein neues Produkt Wartungsverträge.“

Mein lieber Provider, gerne nehme ich deine Entschuldigung – für mein gutes Business-Karma an.

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teile es mit Deinen Freunden!