marke ist mehr als Marketing!

 

Mit Ulrikes Uhu-Blick auf dich, deine Persönlichkeit und Business deine Ziele
bodenständig erreichen.

 

Meine Rundum-Perspektive Für:

Du + deine Marke

Erst die Persönlichkeit macht dein Unternehmen einzigartig! Wir schürfen nach deinen Talenten, um damit deine Personenmarke zu stützen. Auch löse ich Marketing-Bremsen wie überholte Glaubensgrundsätze oder Ängste vor Akquise, Sichtbarkeit, Geld-Fluss auf, damit du auf deine Weise erfolgreich(er) wirst.

 

du + deine Texte

Ich coache dich rund ums Schreiben: Damit es flutscht und deine Kunden dich an deiner Sprache wiedererkennen. Claim, Slogan, Leistungsangebote bis hin zum „Corporate Wording“ sind typische Aufträge. Wenn du möchtest, übernehme ich die textliche Betreuung der relevanten Social-Media-Kanäle – gerne auch langfristig.

Du + Deine Webseite

Eine schlau konzipierte Webseite wirkt wie ein einladendes Schaufenster, bei dem deine Kunden gerne verweilen und kaufen wollen.
Du und ich konzipieren deine Webseite im stillen Kämmerlein ohne Technik, denn ein Konzept ist das Gerüst für alle weitere Schritte. Von der Optik der Seite über Bilderauswahl über Inhalte bis zur Navigation erarbeiten wir eine klare Struktur für dein Business-Auftritt im Web.

 

 

Du + Dein Marketing

Bei jedem Solo-Selbstständigen ticken im Unterbewusstsein Muster, die sich wiederholen und den Erfolg (zum Teil) verhindern. Um als Einzelunternehmerin die eigene Persönlichkeit sowie das Business auf die nächste Stufe zu stellen, reicht es nicht, schnelle Marketing-Formel über Nacht zu kopieren.
Kennst du das Konzept des inneren Kindes? …

 

 

Geh den Nächsten Business-Schritt!

Besser bloggen! 3 Tipps und 1 Spiel

Besser bloggen! 3 Tipps und 1 Spiel

So bloggst du dich in SchreiblauneGanz unter uns: Regelmäßig frische, sprudelige Blogartikel für das eigene Business zu schreiben, gelingt mir auch nicht jede Woche. In manchem Momenten würde ich lieber blaumachen und Papierschiffchen aus dem weißen Blatt Papier...

mehr lesen

wir workshoppen per Mail oder 1:1 Coaching.