E-Mail-Kurs: Frische deine Webseite auf

Eine professionelle Webseite ist der Ankerpunkt für dein Business und ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg. Sind die Leistungsangebote, die Texte oder die Positionierung deiner Webseite veraltet, hat das Auswirkungen auf die Kundengewinnung.
Ich unterstütze dich dabei, wie du als Selbstständiger oder Freelancer in fünf Tagen das Projekt „Webseite erstellen“ stemmst. Dazu gehört:

Dieser E-Mail-Kurs ist etwas für Dich:

  • Du bist in diesem Workshop richtig, wenn du bereits eine Webseite hast, mit der unzufrieden bist.
  • Wenn du keine Lust mehr hast, daraus ein Kaugummiprojekt zu machen.
  • Du willst endlich eine responsive Webseite vorbereiten, damit deine Kunden dein Angebot komfortabel auf jedem Endgerät lesen können.
  • Du willst für dich und deine Kunden Leistungsangebote lebendiger, klarer und einzigartiger schreiben.
  • Du möchtest mehr Sichtbarkeit für deine Wunschkunden erreichen.
  • Du hast Lust fünf Tage konzentriert und ablenkungsfrei an einer Sache zu arbeiten.

Was wir machen werden

  • Wir überarbeiten deine Positionierung und Leistungsangebote.
  • Wir konzipieren einen benutzerfreundlichen Aufbau.
  • Wir finden den roten Faden in deinem Business.
  • Du und ich texten gemeinsam dein Leistungsangebot.
  • Wir entwickeln deine über-mich-Seite.
  • Ich gebe dir Anstupser für ungenutzte Ideen..

Wie wir arbeiten werden:

Wir erstellen in fünf Tagen ein Konzept für eine normale Webseite (Startseite, 2-3 Leistungsangebote, über-mich-Seite).
Die einzelnen Aufgaben sende ich dir per E-Mail zu und du schickst mir die Antworten ebenfalls per E-Mail zurück. Jeden Tag gibt es unterschiedliche Aufgabenpakete. Wir arbeiten also 1:1 im Coaching und du bekommst nix von den anderen Kursteilnehmern mit. Dir bleibt genügend Zeit in Ruhe zu arbeiten.
Du kannst komfortabel im Homeoffice die einzelnen Arbeitspakete Schritt für Schritt erledigen; solltest dir allerdings diese 5 Tage weitgehend frei halten und zügig mitarbeiten. Der Workshop ist für Selbstständige, die Lust haben, ihrer alten Webseite einen frischen Anstrich zu geben. Das fertige Konzept ist eine ideale Basis für die anschließende Zusammenarbeit mit einem Webdesigner deiner Wahl.

Was wir nicht machen werden:

Der Workshop beinhaltet keine technische Anwenderschulung. Mit dem fertigen Konzept kannst du anschließend mit einem Webdesigner deiner Wahl die Seite programmieren lassen. Oder ich empfehle dir einen aus meinem Netzwerk.

Wann, wo, wie viel?

Wann: Start: 19. Oktober, 09.00 Uhr/Ende: 25. Oktober 16.00 Uhr
Mo- Do 09. – 13.00/ 14.00 – 17.00 Uhr, Frei 09.00 – 16.00 Uhr
Von 13.00 – 14.00 Uhr gehen wir alle in die digitale Kantine.
Wie viel: 849,- € netto plus 19% MwSt

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 3.

Wer?

Wer begleitet Dich durch den Tag?
Ulrike Zecher, Emotionsberaterin. Coach. Bloggerin.
Weitere Infos: www.ulrikezecher.de

Melde Dich hier an!

 

The following two tabs change content below.
Erst deine Persönlichkeit macht dein Business einzigartig. Ich begleite Einzelunternehmer durch den gesamen Prozeß auf ihren Weg zur #Lieblingsmarke. Von der Markenberatung, über Schreib-Coaching bis hin zur fertigen Webseite bekommst du alles aus einer Hand.