Im Schreibcoaching mit Ulrike meinen persönlichen Markenkern zu schürfen, hat mir selbst viel mehr Klarheit über das verschafft, was ich mit meinen Angeboten bewirken möchte – Arbeitsteams dabei unterstützen, Konflikte zu klären, Entwicklungsvorhaben anzugehen und zusammen zielgerichtet und sinnvoll zu arbeiten. Und das kann ich jetzt auch nach Außen viel klarer kommunizieren!
Herzlichen Dank für die intensive und persönliche Begleitung!
Lisa Nöckel

Trainerin, Lisa Nöckel

Vielen Dank für das intensive Schreibcoaching mit dir, liebe Ulrike. Mir hat es großen Spaß gemacht, gemeinsam mit dir meine erste Verkaufsseite zu texten. Nebenbei habe ich eine Menge über mein Business und mich gelernt. Das wirkt sogar nach unserer Zusammenarbeit. Du hast es super gemacht und mich immer zurück auf die richtige Spur gebracht. Ich habe mich immer sehr professionell von dir betreut gefühlt.
(Foto Credit-Points: Tanja Deuß, Knusperfarben – Businessfotografie)

Tove Schränkler

Coach und Ernährungsberaterin

Es ist vollbracht, und ich freue mich riesig: Meine Webseite und das dahinterliegende Konzept ist mit deiner super einfühlsamen und kompetenten Unterstützung endlich in die Sichtbarkeit gekommen. Du hast mich auf ganzer Linie erreicht: Deine einerseits leichte, humorvolle, offene, aber auch an richtiger Stelle stringente Art als Markenberaterin und Schreibcoach hat mich durch diesen herausfordernden Prozess begleitet und immer wieder auf die richtige Spur gebracht. Ein herzliches Dankeschön, ich habe mich die ganze Zeit, auch mit meinen Widerständen ringend, stark, klar und professionell beraten gefühlt.
Svenja Wulf

Karriere-Coach, Svenja Wulf

Liebe Ulrike, deine Arbeit ist immer von Professionalität, Verständnis, Wertschätzung und Esprit geprägt. Das sind Werte, die ich selten in diesem Maße finde. Ich schätze Dich zum einen als Foto-Kundin, weil die Kreativität zwischen uns sprüht und immer zugelassen wird. Konstruktive Kritik wird beidseitig umgesetzt. Nichts ist zu verrückt, wenn es denn zu Deinem Produkt passt. Deine Ideen sind wunderbar und wir ergänzen uns in jeder Hinsicht. Ebenso gefällt mir unsere Zusammenarbeit, wenn es um die Bebilderung von Webseiten Deiner Kundinnen geht. Sie sind immer gut vorbereitet, wissen, was sie wollen und lassen sich auf weitere Ideen ein. Danke also für unsere schönen Kooperationen im Bereich Personal Branding. Und wenn das Fernsehen mal wieder vorbei schaut, bin ich gern wieder deine rasende TV-Reporterin. Ich hoffe sehr, unsere fotografische Reise wird spannend und mit viel Spaß fortgesetzt. Liebe Grüße aus der alten Heimat. Tanja
Tanja Deuß

Fotografin, Knusperfarben – Businessfotografie

Liebe Frau Zecher, wir sind sehr dankbar für die engagierte, erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen. Als Social-Media-Managerin haben Sie mit Ihrer Arbeit wesentlich dazu beigetragen, die Bekanntheit und Reichweite unseres Startups „Gut versorgt in …“ zu steigern.

Christiane Laakmann

Gesellschafterin, Gut versorgt in

Einen Menschen wie mich – mit ein paar ausgewählten Worten aus einer gerade gefühlten Untergangsstimmung heraus zu manövrieren und ihn wieder in die Spur zu bringen – das nenne ich Kunst!
Und immer wieder die Kundenbrille, die du dir aufgesetzt hast. Ich hatte sie irgendwann bildlich vor meinen Augen – selbst im Schlaf.
Stefanie Wistuba

Systemischer Coach , Stefanie Wistuba

Ulrike hat mich sanft, aber nachhaltig auf meine Füße gestellt und mir klar gemacht, dass meine Kundinnen nicht interessiert, wie ich etwas mache, sondern, dass ich um ihre Probleme weiß und Lösungen kenne. Bereits hier habe ich zwei Sachen erkannt, die sich durch den weiteren Prozess gezogen haben: Mal so eben ein paar Texte für die Website schreiben ist nicht…das ist anstrengend und rüttelt an den Grundfesten des Seins (zumindest bei mir).
Ich musste mir klar werden darüber, was ich wirklich will und was ich richtig gut kann (eben das, was mich als Persönlichkeit einzigartig macht) und das in genau die passenden Worte packen …
Ich glaube, dass Ulrike spürt, wenn ich etwas schreibe, was mit Leben gefüllt ist und Substanz hat. Alles, was nicht dazugehört, hat keine Strahlkraft und ich konnte ihr nichts vormachen. Ein untrüglicher Instinkt lässt sie Schwachstellen aufspüren (sie nennt das, „ihre Kundenbrille aufsetzen“) und, auch wenn ich manchmal schlucken musste, im Nachhinein bin ich dankbar dafür, dass sie den roten Faden meiner Marke nie losgelassen und mich immer wieder „zurück ins Boot“ geholt hat.
Kirsten Haenisch

Spiritueller Coach für Frauen, Kirsten Haenisch

Danke, Ulrike – während des Aufbau meines Business, wurdest du zu meinem persönlichen Leuchtturm im wilden Meer des Textens für meine Website.

Heidi Leisner

Sport-Coach für Introvertierte, Heidi Leisner

Das Projekt „Website“ war mit dir, liebe Ulrike, ein wahrer Genuss. Du bist für mich kompetent, professionell, emphatisch, klar, strukturiert und unterstützend.
Ich danke dir von Herzen, liebe Ulrike, dass du all‘ deine Fähigkeiten und Talente mit großem Engagement und Herzlichkeit in mich und meine Website gepackt hast. Das Ergebnis ist große Klasse.

Sandra Hufnagel

Architektin und Feng-Shui-Beraterin, Sandra Hufnagel

Frau Zecher hat uns bei der Markenbildung unserer neuen Firma RegioMedia Solutions beraten sowie mit emotionalen Texten die Angebote für unsere Zielgruppe erlebbar gemacht.
Dank Ihres straffen Projektmanagements sind wir mit unserer neuen Website planmäßig online gegangen.
Wir empfehlen Frau Zecher gerne weiter.
Christiane Laakmann

Geschäftsführerin, RegioMedia Solutions