Du + deine Marke

Erst die Persönlichkeit, dann die Marke

Als Einzelunternehmer/in ist das eigene Business immer an die Persönlichkeit geknüpft. Wenn du als Berater, Coach, Trainer oder Therapeut eine erfolgreiche Personenmarke aufbauen willst, die sowohl zu deinen Kunden wie auch zu dir passt, reicht es nicht aus, schnell ein paar Marketing-Floskeln ins Netz zu hauen.
Um langfristig eine Marke zu werden, um also aus der Masse der Mitbewerber rauszustechen und um generell in der Flut im Netz gehört zu werden und Aufmerksamkeit zu erhalten, muss man ganz schön systematisch vorgehen.
Nimm dir zu Beginn deiner Selbstständigkeit Zeit, dein Potenzial und deine Talente zu entdecken, damit du deinen Markenkern mit Sorgfalt und Liebe entwickelst. Klopfe regelmäßig deine Glaubensgrundsätze und Einstellungen ab; wenn du dich mit deinem Business in Zukunft einzigartiger präsentieren willst.
Als dein Marken- und Schreib-Coach berate und begleite ich dich durch alle Phasen der Markenentwicklung und -pflege, damit aus deiner Marke langfristig eine echte #LieblingsMarke wird, die deine Kunden lieben.

„Ich sehe was, was du (noch) nicht siehst.“

Angebot A Markenkern entwickeln:
Ich unterstütze dich, deine Talente und Potenzial zu entdecken und gezielt für deine Marke einzusetzen. Erst wenn du dich gut kennst, weißt du welche Kunden gut zu dir passen.

  • Du findest heraus, welche Talente und Potentiale in dir schlummern.
  • Du lernst, mit welchen Kunden du zusammenarbeiten möchtest.
  • Du entdeckst, wie du deine Talente für deine Kunden gewinnbringend einsetzt.

Angebot B Marketing-Bremsen lösen:
Oft bleiben Selbstständige unter ihren Möglichkeiten, weil sie sich zu wenig zutrauen, gar nichts Neues anfangen oder zu früh aufgeben.
Das liegt daran, dass alte Muster aus der Kindheit und Glaubensgrundsätze immer noch wirken. Wenn du in bestimmten Bereichen (Akquise, Geldfluss, Sichtbarkeit) feststeckst, helfe ich dir, diese Schritt für Schritt zu verwandeln.

  • Du findest heraus, welcher Glaubenssatz dich in deinem Business ausbremst.
  • Du entwickelst Lösungen, wie du dein Selbstwertgefühl in deinem Tempo stärkst.
  • Du und ich legen einen praktischen Umsetzungsplan für ein bestimmtes Thema fest.

Angebot C (Lieblings)Marke etablieren:
Du bist ein(e) „alte Häsin/alter Hase“ und hast mit deinem Business-Auftritt erreicht, dass du Schritt für Schritt in den Köpfen deiner Kunden hängen bleibst. Zur #LieblingsMarke wirst du erst, wenn Kunden dir ihr Vertrauen schenken und sogar zu Botschaftern deiner Marke werden. Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, mit welchen Maßnahmen du eine #LieblingsMarke etablierst:
Persönlicher in den (Sozialen) Netzwerken schreiben, Online-Reputation, Bilderauswahl, Story-Telling, Wording sind mögliche Maßnahmen, denen wir gemeinsam auf den Grund gehen.

  • Du findest heraus, was deine Kunden brauchen, um dir zu vertrauen.
  • Du entwickelst Maßnahmen, damit Kunden dir mehr vertrauen.
  • Du und ich legen einen praktischen Umsetzungsplan für dein Ziel fest.

Bei meinen Angeboten kannst du wählen, wie, wo und in welchem Tempo du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Du kannst dich entscheiden zwischen 1:1 Coaching in Düsseldorf, E-Mail-Coaching an deinem PC oder einem Marken-Retreat in einem schönen Hotel deiner Wahl.
Bei dem 1:1 Coaching kommt zu den jeweiligen Paket-Preisen (s.u.) die Raummiete von ca. 20,- € netto/pro Stunde dazu. Die Stunden können wir gerne nach Absprache auf zwei bis drei Termine verteilen.

Du hast eine konkretes Anliegen oder eine Frage zum Ablauf, dann sende mir eine E-Mail. Oder du möchtest später auf meine Angebote zurückkommen, dann melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.

#FragUlrike

Hey, du hast eine Frage? Dir fehlen Infos? Ruf‘ an. Ich schenke dir 20 Minuten Zeit.

Ulrike Zecher

Ulrike Zecher

Ulrike Zecher Marke. Text. Webseite.

Bunt, kreativ und genau

Im ersten Leben BWLerin - mit Schwerpunkt Marketing und Personal; danach war ich Personalreferentin mit blauen Business-Kostüm, weißer Bluse und Perlen-Ohrringen. Heute bin ich farbig und akribisch, was meine Arbeit anbetrifft. Menschen zu beraten und zu begeistern ist der rote Faden in meinem Leben: Personalreferentin, Personal und Pilates Trainerin, Coach.

Ich begleite EinzelunternehmerInnen auf dem Weg zur LieblingsMarke. Dafür stehe ich mit meinem Namen:

Marken-Kern

E-Mail-Coaching
800,- netto/Paket
  • Du findest heraus, welche Potentiale in dir schlummern.
  • Du lernst, mit welchen Kunden du zusammenarbeiten möchtest.
  • Du setzt deine Talente in gewinnbringende Leistungsangebote ein.
  • Konzeption von 3 – 6 Leistungsangeboten, keine Workshops
  • (1:1 Coaching 5 Stunden plus Raummiete)
Ja, ich will meinen Markenkern finden.

Marke etablieren

E-Mail-Coaching
500,- netto/6-Monats-Abo*
  • Du und ich finden heraus, was deiner Marke zur Etablierung noch fehlt. Mehr Persönlichkeit? Mehr Reichweite? Mehr Social (Media)? Anderes Geschäftsmodell?
  • Auf dieser Basis entwickeln wir gemeinsam ein Ziel und eine Strategie.
  • Du und ich legen einen praktischen Umsetzungsplan für dein Ziel fest.
  • Ich begleite dich sechs Monate per E-Mail-Coaching (Mo-Fr).
  • Pro Monat 30-minütiger telefonischer Austausch/Update.
  • *zahlbar pro Monat
Ja, ich will eine etablierte #LieblingsMarke werden.

Pin It on Pinterest

Share This