https://app.eu.usercentrics.eu/browser-ui/latest/loader.js https://sdp.eu.usercentrics.eu/latest/uc-block.bundle.js Schreibworkshop 45+: Selbstbewusst und erfolgreich durch die Wechseljahre! - Ulrike Zecher – Markenberatung | Schreibcoaching

Als Solo-Selbstständige, Freelancerin, Entrepreneurin oder Unternehmerin jonglierst du mit dem Leben, mit den (großen) Kindern und mit deinem Business?
Oh, shit, jetzt kommen auch noch die Wechseljahre dazu? Keine Sorge, ich habe einen fulminanten Schreibworkshop für dich!

Sei dabei, wenn wir uns am 02. September ausklinken: Raus aus dem Hamsterrad. Gönn dir einen ganzen Tag nur für dich!

Die Wechseljahre sind wie eine Achterbahnfahrt für uns Frauen. Und hey, warum nicht das Beste daraus machen? Nutze diese aufregende Zeit, um dich selbst besser kennenzulernen und persönlich zu wachsen. Wie? Mit kreativem Schreiben!
Mit kreativem Schreiben verbindest du dich mit deiner inneren Welt. Tauche ein in deine Gedanken, fühle die Magie der Worte und stärke dein Selbstvertrauen.

Und das ist noch nicht alles! Wir schreiben uns nicht nur Dinge von der Seele, sondern schicken auch Liebesbriefe an unser (jüngeres) Unternehmes-Ich ab. Wir flirten mit Abenteuern und Neu-Anfängen und basteln aus unseren To-Do-Listen neue Heldenreisen.

Also, schnapp dir deinen Lieblingsstift, setz dich bequem hin und bereite dich vor auf einen Tag voller Inspiration, Lachen und dem Wissen, dass du eine einzigartige Frau bist.

Melde dich jetzt an und sei Teil meines Schreibabenteuers!

Wann:
Samstag, 02. September 2023, 10.00 bis 17.00 Uhr, Mittagspause ca. 13.00 bis 14.00 Uhr

Was:
Von Freewriting über Journaling bis zur Heldenreise – du lernst verschiedene Schreibübungen zur Selbstreflexion kennen, die dein Selbstvertrauen stärken.
Beim kreativen Schreiben gibt es kein richtig und falsch, denn wir Schreiben nur für uns. Jede ist eingeladen, ihren Text mit den anderen Frauen zu teilen.

Wo:
Bürgerzentrum Nippes, Altenberger Hof, Mauenheimer Straße 92, 50733 Köln
Seminarraum II

Voraussetzungen:
Freude am Schreiben, Humor und Neugierde! Erfahrungen als Freelancerin, Solo-Selbstständige, Entrepreneurin oder Unternehmerin.

Wer begleitet dich durch den Tag?
Ulrike Zecher – Erfahrene Schreibcoachin für Female Brands

Bitte bringe mit.
Packe deinen Lieblings-Stift, Notizbuch, Papier ein. Verpflegung für einen ganzen Tag.
Mittags besteht die Möglichkeit im Restaurant Potpourri zu essen (Selbstzahler) oder im Nippeser Tälchen zu lustwandeln
Und sonst: 
Tee wird gestellt.

Teilnehmer-Gebühr:
250,- € netto + 19% MwSt
Gruppengröße: 6 – 10 Teilnehmende

Anmeldung:
Ulrike Zecher
brief@ulrikezecher.de

The following two tabs change content below.
⚓️ Content mit Kohlensäure! Agil im Tandem. – Für Personenmarken und Mittelstand. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei Blog-Konzept, Blogartikeln, Karriere-Webseite und schule Mitarbeitende, wie sie lebendiger schreiben.