https://app.eu.usercentrics.eu/browser-ui/latest/loader.js https://sdp.eu.usercentrics.eu/latest/uc-block.bundle.js YouTube-Video: Was ist eine Personenmarke? - Ulrike Zecher – Markenberatung | Schreibcoaching
In der Episode 03 aus meiner Reihe „Raus mit der Marke“ erkläre ich dir, was ich unter einer Personenmarke verstehe.
Auch stelle ich dir ein Modell vor, wie du deine Personenmarke im ersten Schritt brainstormen kannst.
Halte ab Minute 2,0 für diese praktische Übung ein weißes Blatt Papier und einen Stift bereit.
Mein Beispiel mit der Yogalehrerin aus Hamburg ist frei erfunden, ist aber ein gutes Geschäftsmodell. 🙂

The following two tabs change content below.
⚓️ Content mit Kohlensäure! Agil im Tandem. – Für Personenmarken und Mittelstand. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei Blog-Konzept, Blogartikeln, Karriere-Webseite und schule Mitarbeitende, wie sie lebendiger schreiben.