https://app.eu.usercentrics.eu/browser-ui/latest/loader.js https://sdp.eu.usercentrics.eu/latest/uc-block.bundle.js Making-of: Stürmisches Buiness-Shooting mit Gummistiefeln - Ulrike Zecher – Markenberatung | Schreibcoaching

Holldrio, ich brauche neue Bilder für meine Webseite. Schnell war klar – auch dieses Projekt setze ich mit meiner Haus-und Hof-Fotografin um. Tanja und ich haben bereits mehre gemeinsame Webseiten-Projekte gestemmt und sie ist einfach die Richtige für Business-Fotografie.

Was für ein nordisches Business-Shooting im Düsseldorfer Medienhafen, das Knusperfarben Fotografie hier als Making-of zusammengeschnitten hat.
Am Shooting-Tag hingen meine Mundwinkel morgens ziemlich tief: Regen, grauer Himmel, ziemlich kalt. Nur gut, dass ich sofort Gummistiefel aus dem Keller geholt haben und mir die blaue Cabanjacke angezogen habe. Spätestens mit den sanften Pinselstrichen von Monika Mages und den ersten Sonnenstrahlen kam meine gute Laune zurück.
Hier seht Ihr das Ergebnis mit den Elementen Wasser, Sonne und Wind, der am Ende des Shootings kräftig durch meine Haare bläst. Tanja Deuß und ich haben etwas gemeinsam; für guten (Bilder-)Content mit Kohlensäure gehen wir sogar durchs Wasser.
Wünsche Euch viel Spaß bei Zuschauen!

Film & Schnitt: Manfred Schmidt
Musik: musicfox

 

The following two tabs change content below.
⚓️ Content mit Kohlensäure! Agil im Tandem. – Für Personenmarken und Mittelstand. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei Blog-Konzept, Blogartikeln, Karriere-Webseite und schule Mitarbeitende, wie sie lebendiger schreiben.