Wo?

Eher ans Meer? Oder lieber in die Berge? Die Wahl des Ortes und der Umgebung hat einen entscheidenden Einfluss auf dein Wohlbefinden und trägt zu einem gelungenen (Schreib-)Coaching bei. Du kannst wählen:

Coworking Düsseldorf

Dein (Schreib-)Coaching findet in der TherapyLoft (siehe rechte Spalte) – ein wunderbar neu gestaltetes Industrieloft am Höherweg 270 im angesagten Flingern-Süd statt. Im Rahmen von Praxissharing nutze ich hier zwei Seminarräume (15 qm/30 qm) mit unterschiedlichen Settings. Meine Coachings finden in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Samstags zwischen 10.00 und 14.00 Uhr.

Bequem am heimischen PC

Coaching bequem per E-Mail – unabhängig davon, wo du gerade bist. Der Vorteil: keine Fahrtzeiten und ganz bequem am heimischen Rechner.

Old school

Ich lausche deinem Anliegen und wir telefonieren an einem vereinbarten Telefontermin.

(Schreib-) Coaching an der Nordsee.

Erst einmal rauf eine Nordsee-Insel und alle Sorgen auf dem Festland lassen. Ich coache dich in ausgewählten Privathotels, die  Körper, Geist und Seele entschleunigen. Gerne schnüre ich dir ein individuelles Reise-Paket für Amrum, Föhr, Juist, Norderney, Sylt, Hallig Langeness.

P.S. Ich weiß natürlich, eine Hallig ist keine Insel.

Therapy Loft

TherapyLoft, Höherweg 270,  40231 Düsseldorf (Fingern-Süd)

Pin It on Pinterest

Share This