https://app.eu.usercentrics.eu/browser-ui/latest/loader.js https://sdp.eu.usercentrics.eu/latest/uc-block.bundle.js Youtube-Video: "Warum lohnt sich eine Über-mich-Seite?" - Ulrike Zecher – Markenberatung | Schreibcoaching

Willkommen! Neue YouTube-Reihe „Über-mich-Seite“

Wenn du deine Webseite neu erstellst oder überarbeitest, überlegst du sicherlich bei der Konzeption der Seitenstruktur, ob du eine Über-mich-Seite benötigst. „Auf jeden Fall“, ist meine Antwort. Die Über-mich-Seite ist für mich eine geniale Form der Selbstdarstellung, wenn du es schlau anpackst.
Ganz unter uns: Kunden sind auch Menschen. Und Menschen arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen, die sie sympathisch finden und denen sie vertrauen.
Daher packe die Gelegenheit beim Stift und zeige dich auf deiner about-Seite, damit deine Kunden dich besser kennenlernen können.

  • Wie tickst du so als Mensch?
  • Was macht deine Persönlichkeit aus?
  • Wie wirkst du auf andere?
  • Wie baust du eine Beziehung zu deinen Kunden auf, damit sie dir vertrauen?

 

Fazit: Leistungsangebote sind austauschbar. Erst deine Persönlichkeit macht dein entscheidenden Unterschied im Business. Genau das erarbeiten wir gemeinsam heraus, wenn du und ich im E-Mail-Ping-Pong deine Über-mich-Seite erstellen.

Alle Blogartikel und Videos auf einem Blick:

YOUTUBE-VIDEO 01:  „Warum lohnt sich eine Über-mich-Seite?

YOUTUBE-VIDEO 02: „Vermeide diese fünf Fehler auf der Über-mich-Seite!“

YOUTUBE-VIDEO 03: „Über-mich-Seite pfiffig konzipieren!

YOUTUBE-VIDEO 04: Wie du den Entwurf deiner Über-mich-Seite schreibst!“

YOUTUBE-VIDEO 05: Sieben Tipps für das Feinschleifen deiner Über-mich-Seite“

YOUTUBE-VIDEO 06: „Freiheit für deine Über-mich-Seite!“

YOUTUBE-VIDEO 07: „Die Angst, deine Über-mich-Seite zu veröffentlichen!“

The following two tabs change content below.
⚓️ Content mit Kohlensäure! Agil im Tandem. – Für Personenmarken und Mittelstand. Auch berate ich Marketing-Abteilungen bei Blog-Konzept, Blogartikeln, Karriere-Webseite und schule Mitarbeitende, wie sie lebendiger schreiben.