Ulrike – kurz gefasst

Bunt, kreativ und genau

Im ersten Leben BWLerin – mit Schwerpunkt Marketing und Personal; danach war ich Personalreferentin mit blauen Business-Kostüm, weißer Bluse und Perlen-Ohrringen. Heute bin ich farbig und akribisch, was meine Arbeit anbetrifft. Menschen zu beraten und zu begeistern ist der rote Faden in meinem Leben: Personalreferentin, Personal und Pilates Trainerin, Coach.

Ich begleite EinzelunternehmerInnen auf dem Weg zur LieblingsMarke. Dafür stehe ich mit meinem Namen:

Du und deine Marke

Erst die Persönlichkeit macht dein Unternehmen einzigartig! Wir schürfen nach deinen Talenten, um damit deine Personenmarke zu stützen. Auch löse ich Marketing-Bremsen wie überholte Glaubensgrundsätze oder Ängste vor Akquise, Sichtbarkeit, Geld-Fluss auf, damit du auf deine Weise erfolgreich(er) wirst.

Du und deine Texte

Ich coache dich rund ums Schreiben: Damit es flutscht und deine Kunden dich an deiner Sprache wiedererkennen. Claim, Slogan, Leistungsangebote bis hin zum „Corporate Wording“ sind typische Aufträge. Wenn du möchtest, übernehme ich die textliche Betreuung der relevanten Social-Media-Kanäle – gerne auch langfristig.

Du und deine Webseite

Ich konzipiere deine Webseite und begleite dich von der Idee bis zur fertigen Webseite im Netz. Du kannst mich auch für eine Webseiten-Diagnose für Text, Bildersprache und Design buchen. Wenn wir Verstärkung brauchen: Ich habe ein eingespieltes Netzwerk aus Korrektor, Web-Designer, Fotografin, Friseur, Make-up-Artist.

Alles aus einer Hand: Du hast eine Ansprechpartnerin durch den gesamten Prozess von Markenberatung über Schreibcoaching bis hin zur Web-Konzeption.
Damit du es schwarz auf weiß in den Händen hältst, kannst du dir mein Kurzprofil_Ulrike_Zecher gerne ausdrucken:

Ulrikes Manifest

  1. Ich liebe, was ich tue.
  2. Ich liebe Selbstständige, die lieben, was sie tun.
  3. Ich bin entschlossen, deine Potenziale hervorzuholen.
  4. Qualität ist für mich Wertschätzung und eine Meisterschaft.
  5. Meine Stärken sind Klarheit und Intuition.
  6. Daher sehe ich etwas, was du (noch) nicht siehst.
  7. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.
  8. Ich übernehme die Verantwortung für meine Fehler und lerne aus ihnen.
  9. Bei Störungen finden wir gemeinsam eine gute Lösung.
  10. Ich kenne meine Kompetenzen und Grenzen.
  11. Ich liefere pünktlich. Das wünsche ich mir auch von dir.
  12. Ich schätze Klarheit und Verbindlichkeit.
  13. Ich bin keine Agentur, sondern ein Mensch, der liebt, was er tut.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

deine Ulrike
Mit Newsletter, Blog und zahlreichen #Lieblingsmarken

Ulrike Zecher

Ulrike Zecher

Ulrike Zecher Marke. Text. Webseite.

Bunt, kreativ und genau

Im ersten Leben BWLerin - mit Schwerpunkt Marketing und Personal; danach war ich Personalreferentin mit blauen Business-Kostüm, weißer Bluse und Perlen-Ohrringen. Heute bin ich farbig und akribisch, was meine Arbeit anbetrifft. Menschen zu beraten und zu begeistern ist der rote Faden in meinem Leben: Personalreferentin, Personal und Pilates Trainerin, Coach.

Ich begleite EinzelunternehmerInnen auf dem Weg zur LieblingsMarke. Dafür stehe ich mit meinem Namen:

  • Intuition 100%
  • Ideen 100%
  • Konzept 100%

Pin It on Pinterest

Share This